Rechtsanwalt Winkelmann, wünscht einen guten Tag

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Einen schönen guten Tag allerseits,


    mein Name ist Walter Winkelmann, und ich bin neu in Los Santos.


    Zu mir selbst:

    In meiner Jugend musste ich mit ansehen, wie mein Vater verhaftet und wegen Einbruch und Hehlerei zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde.

    Ich beschloss, das ich so niemals enden werde, und begann, nachdem ich die Hochschulreife erlangt hatte, Jura zu studieren.

    Seit 2007 besitze ich die Zulassung als Rechtsanwalt und habe nun, nachdem ich lange und erfolgreich im Rheinland tätig war, beschlossen, mir in Los Santos eine neue Zukunft aufzubauen.

    Vielleicht gelingt es mir sogar, mir dort einen Namen als gefragter Anwalt zu machen.

    Ich bin alleinstehend und Kinderlos, und plane in absehbarer Zeit auch nicht, dies zu ändern.


    Beruflich bedingt, lege ich sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und eine gehobene Wortwahl, was mir leider auch den Ruf einbringt, arrogant und eingebildet zu sein.

    Aber wer mich erst mal besser kennt merkt schnell, das ich auch ein richtig guter Kumpel zum Pferde stehlen, und Bierchen zischen sein kann.


    Also, vielleicht sieht man sich bald in meiner Kanzlei.

    Mit besten Grüßen: Walter Winkelmann


    ----------------------------


    Und nochmal Hallo :)


    Im wahren Leben heiße ich Tobias und bin, wie auch mein Charakter, 39 Jahre alt.

    Im Gegensatz zu Walter, habe ich allerdings Frau und Kinder, und arbeite im Shipping / Airfreight Bereich eines großen Unternehmens.

    Ich fühle mich immer noch jung genug um Spaß an Spielen und Communities zu haben, und wenn ich auch bisher noch keine persönlichen RP Erfahrungen habe, freue ich mich trotzdem

    darauf, zusammen mit euch in Los Santos, das Leben zu genießen.

    Bleibt nur noch zu hoffen, das ich das Gespräch mit dem Support überstehe :D


    Ich hoffe, wir sehen uns bald im Sonnenstaat.


    Tobi

    Im Spiel des Lebens, schon lange dabei. Aber immer noch Fit und voller Spaß.

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet