Projekt Morris Land

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Liebe Community und LS 19 Freunde,


    Es ist wieder so weit. Auf unsrem :uLife ls19 Comunityserver findet ihr jetzt eine neue Karte so wie ein neuer Spielstand. Die Leute die schon Gewhitelistet waren müssen sich nur in gamerechte sowie die neue Karte runterladen. Neue Whitelistungen weiterhin im TS bei mir (alfgo2 alias Alf). Für weitere frage und Infos gerne mich kontaktieren.


    Wir Spielen diesmal auf eine 4 Fach map mit großen Treckern und großen Geräten.

    Jeder ist willkommen ob erfahrener Farmer oder quer Einsteiger völlig egal Hauptsache ihr bringt Spaß mit <3

    Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Karte und Happy Farming 😊


    Die Unity-Life Farming Simulator Administrative