Sponge hier, moin mojn

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo liebe Leute,


    Ich bin Sponge bzw Lars, 26 Jahre. Habe RP in Altis (Arma3) gespielt und seit Jahren bin ich in Pen n Paper Roleplay aktiv.

    Habe die letzten drei Tage meinen gesamten Feierabend im Whitelist Warteraum verbracht nur um mich nächsten Nachmittag wieder neu anzustellen. Weiß ja, dass die Mitglieder des Supports alles in ihrer Freizeit machen und das es großen Andrang gibt, Deshalb wollt ich mal fragen, ob man nicht seine Handynummer hinterlegen kann, sodass man zurückgerufen werden kann wenn ein Support Mitglied Zeit hat? (Würde auch n Trinkgeld springen lassen falls das gestattet ist. :b ) Dann wär man nicht daran gebunden vorm PC zu hängen. Werd schon paranoid, dass ich endlich dran bin während ich koche und Wäsche aufhäng, renn zum PC und wurd doch nich gemoved xD

    Naja ansonsten sieht man sich im Warteraum :b

    gl hf

    Lars aka Sponge aka Bob