Ich wünsche mir....

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • ...das ich mich hier einmal kurz vorstellen darf. Meine Name ist Michael und ich bin im RL bereits 49 Jahre jung. So steht es zumindest in meinem Ausweis, was aber ganz sicher so nicht stimmen kann :D da ich mich doch deutlich jünger fühle. Mein WhiteList-Antrag ist zwar noch in der Bearbeitung, aber wenn die Erfahrung im RL auch für RP zur Anwendung kommt, dann sind auch alle weiteren Erfahrungen auf diesen Ebenen hilfreich. Wenn es zur Annahme kommen sollte, freue ich mich bereits darauf den einen oder die andere auf dem Server zu treffen, oder sonst auch gerne hier im Forumsbereich. Wer ansonsten Fragen haben sollte darf sich gerne immer direkt an mich persönlich wenden.

    PS: Streamen wäre ein kann aber definitiv kein muss......

    stay tuned Napkin


    Ich bin die Unschuld...

    sarkastisch aber nett,

    zynisch und positiv,

    faul und gebildet,

    abweisend und freundlich,

    einsam unter vielen,

    anders wie die meisten...und doch wie alle anderen

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet