Hallöchen gesagt!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo ich bin David,

    ich komme aus Berlin und bin durch Twitch auf euch gekommen.:thumbsup:

    Ich hab schon ein paar Jahre Arma 3 mit RP gespielt und ARK mit RP doch im letzten Jahr eine kleine zocker Pause gemacht.

    Mein Charakter Jonn ist gelernter Zweirad-Mechaniker und zudem auch noch Elektroniker.:thumbsup:

    In seiner Freizeit fährt er gerne auch mal Paar touren auf seiner Harley und genießt den Fahrspaß.

    Eine weitere Leidenschaft von ihm sind BBQ Partys.8o


    Ich hoffe man sieht sich in Los Santos mal bei na BBQ-Party oder halt on the Road 8)

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet