Ein herzliches Hallo von Mira!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo ihr Lieben!
    Meine Name ist Mira, ich bin 29 Jahre alt und bin in einem kleinen Kuhdorf aufgewachsen. Ich hab es gehasst!
    In meiner Jugend musste ich im Laden meiner Eltern helfen, welches der Fleischer des Ortes war. Das hat eigentlich schon Spaß gemacht, denn dadurch konnte man sich mal mit anderen Leuten unterhalten.
    Nach einem großen Streit mit meiner Familie, beschloss ich sie zu verlassen. Sie konnten sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich das langweilige "Rentner-Leben" nicht weiterleben wollte. Sie verstanden nicht, dass mich das unglücklich machte.
    Also sammelte ich all mein Geld zusammen, setzte mich in den allerersten Zug zum Flughafen und fuhr einfach weg.

    Dort angekommen sah ich eine Broschüre in der Los Santos zu sehen war.
    Ich hatte mein Ziel gefunden und konnte es kaum erwarten die Welt zu entdecken.


    Halluu,
    mein Name ist Fabienne, ich bin 29 Jahre alt und gelernte Fleischereifachverkäuferin.
    Bisher habe ich nur Erfahrung in Schreib-RP's, aber ich brenne darauf ins echte RP einzusteigen!
    Ich hoffe man lernt sich bald online kennen und erlebt zusammen tolle Geschichten.
    <3

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Mira bzw Fabienne ;)


    Ich habe mein Whitelistgespräch zwar noch nicht absolviert, aber möchte dich trotzdem (zumindest für meinen Teil) willkommen heißen.

    Ich war jetzt ca 2 Monate auf einem anderen Server aktiv und nach unzähligen Stunden auf Twitch bei (Ricky, Benston, Kingknickflip usw),

    ist mir aufgefallen was richtiges RP ist, ich habe das Gefühl das mein bisheriger Server mehr ein FailRP server ist :D

    Freue mich auf viele neue Gesichter und auf endlich gescheites RP.


    lg Kev bzw hoffentlich bald Klaus ;)