Vorschläge für Server

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich hätte da ein Vorschlag für Kleidung bzw Klamotten. Da die Zahl die bei jedem einzelnen Item steht das gewicht sein soll, hätte ich den Vorschlag das Gewicht für Klamotten zu überdenken. Denn ist schon etwas merkwürdig das ein T-Shirt schwerer ist wie ein Kürbis oder so. Vielleicht das Gewicht von den Klamotten reduzieren. Natürlich nur wenn es machbar ist.


    Einweiterer Vorschlag für die Bekleidungsläden. Anstatt hundert mal den gleichen artikel mit nur einem anderen desing rein zumachen und man ewigkeiten braucht um durch zu blätten. Wäre es vielleicht einfach, Jede Art einmal reinzumachen und dafür eine weitere auswahl hinzufügen für verschiedene Farben oder designs oder muster.

  • ich hätte mal ne Frage. Da ich mich in dem ganzen nicht gut auskenne was ist denn möglich? Wenn ich jetzt ne Liste beifügen mit verschiedenen Autos oder Gegenständen liegt das im Bereich des Machbaren?

    Reicht dann das ihrem in Namen oder Bild oder direkter sownloadlink?

    _________________________________________________________________________________________________



    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

  • Autos :

    2019 Ford Mustang Shelby GT500 <3


    1564581982_7.jpg


    2013 Audi R8 V10 & PPI Razor Tuning <3

    Screenshot_1.png


    Items eventuell noch :

    - Rote,weiße,gelbe,schwarze,blaue Rose
    - Taschentücher

    - Eissorten : Flutschfinger,Slusheis
    - Essen/Snacks Lebkuchenherz und Zuckerwatte 8|:!::!::!:

    Animationen eventuell noch :

    - trinken : Rotweinglas in der Hand beim Wein,ordentliche Trinkflaschen bei Standardgetränke oder Bierflasche beim Biertrinken,Trinkgläser
    - Tänze : Getting closer oder Lets getting closer und Touch me

    - Wenn man b drückt,die Finger Animationen überschneiden lassen,dass wenn man den Finger zeigt nicht ständig aufsteht etc.Beispiel sitzen auf dem Boden und mit Finger jemanden berühren gleichzeitig.


  • xKingSebo

    Hat das Thema geschlossen