Kurze Vorstellung

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Patrick, ich komme aus Berlin und bin 24 Jahre alt. Ich bin durch Twitch auf euch aufmerksam geworden. Mir war gar nicht bewusst, dass es GTA RP gibt. Vor einigen Jahren habe ich Altis Life RP (Arma 3) gespielt und ich habe praktisch nur gute Erinnerungen daran^^. Ich freue mich schon sehr auf das RP, sofern mein Charakter Robert (Bobby) Clean seine Einreisegenehmigung bekommt. Robert ist 25 Jahre alt und ist Mechaniker vor allem auf Motorräder spezialisiert, denn dafür schlägt sein Herz. Es entspannt ihn an den Maschinen herumzuschrauben und er könnte keine größere Freiheit erleben, als wenn er mit seinem Bike unterwegs ist. Respekt und Vertrauen sind für ihn das Wichtigste, er schafft es meist auch in schwierigen Situationen einen Kühlen Kopf zu behalten. Allerdings hasst er es zu verlieren und Respektlosigkeit verabscheut er.



    Ich hoffe wir begegnen uns bald in Los Santos.:)

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet