Wiederaufnahme ins Streamingpartner Programm!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin 1 Sano hier,


    ich würde gerne wieder ins Streaming Partnerprogramm zurückkehren, einige von euch dürften mich ja noch als Fr. Dr. Sano kennen :P


    Größtenteils Spiele ich auf Meinem Kanal GTA V RP zurzeit ab und zu auch Valorant und / oder Hunt: Showdown.


    Hier geht es zu meinem Kanal -----> LINK


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Ralf komme aus der nähe von Würzburg und begleite dieses Project schon von Anfang an.

    Zuerst mit Fr. Dr. Sano im EMS und nun mitr Fr. Dr. Sano als Taxifahrerin Kappa

    Für nähere infos zu meiner Person dürft ihr mich gerne anschreiben ;)


    Grüße


    Sano

  • Moin Sano,


    Danke für dein Interesse zur Wiederaufnahme in das Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Sano,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Leider müssen wir dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

    Streamen darfst du natürlich gerne weiterhin bei uns. Weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen