Kein Anmeldefenster nach Verbindungsabbruch

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • " class="messageFloatObjectLeft">



    Hallo


    Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn man die Verbindung zum Server verliert (Server down) und das Spiel dann neustartet, erscheint bei mir nicht der Anmeldebildschirm (Siehe Bild)

    Starte ich dann das Spiel neu geht es wieder... ich muss also quasi immer zwei mal das Spiel starten damit ich mich anmelden kann (komischerweise NUR nach einem Verbindungsabbruch)


    Hat jemand das selbe Problem oder eventuell eine Lösung dafür?


    Grüße

  • Hi Namiix,

    dieses Problem haben leider einige User momentan. Eine Lösung könnte folgendes sein: F1 Taste drücken -> Reiter "connect" -> noch einmal auf connecten drücken. Allerdings funktioniert das nicht immer, wodurch lediglich ein Neustart hilft. Bitte beschreibe dein Problem noch einmal ausführlich im Bugtracker als einen neuen Beitrag.

    Vielen Dank und viel Spaß in der Unity Life Community.


    Gruß Limette

  • Das Problem kann ich bestätigen. Seit der Server einen geplanten Neustart hatte und wohl irgendetwas gemacht wurde, tritt dies auf.

    Bitte löst die technischen Probleme und fügt nicht noch mehr neue hinzu. Das raubt so vielen Leuten den Spielspaß weil so vieles nicht richtig funktioniert.