Bewerbung zum Streaming Partner or Wha?

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin Moin, Mahlzeit und Servus,


    mein Name ist Dennis bin 27 (18.06), aber viele Nennen mich einfach DJ. Im Echten Leben, arbeite ich in der IT Branche als Supporter / Systemadministrator in Karlsruhe.

    Auf Twitch bin ich schon ne ganze Weile Unterwegs, immer wieder mit Unterbrechungen seit 2017. Habe keine wirklichen Ziele mit Twitch, mache das ganze einfach nur aus Fun, stecke allerdings sehr viel Geld und Zeit in meinen Kanal und die Technik, da mir die Qualität sehr Wichtig ist, zudem bin ich ein Technikfreak. Einen wirklichen Streaming Plan gibt es bei mir nicht, ich mach den Stream an, wenn mir danach ist, das hängt auch immer so ein bisschen davon ab, wie mein Tag in der Arbeit war ;)

    Derzeit läuft bei mir, wer hätte es gedacht, GTA RP auf Unity als Hauptcontent, das Projekt und die RP Stränge haben mich einfach so extrem gepackt, dass ich derzeit kaum zu was anderen Komme.
    Mein RP Charakter hat sich durch das RP auf dem Server, anders Entwickelt als Ursprünglich angedacht, er ist mittlerweile einer von 3 Köpfen bei der North Nine Family.

    Generell Zocke ich gerne Simulatoren aber auch mal CoD zur Abwechslung, ebenso habe ich seit einiger Zeit das "Mappen" via Codewalker für mich entdeckt, was ich demnächst auch mehr im Stream machen möchte.

    Sobald es mein Geldbeutel zulässt, gibts auch mal wieder DJ Streams, mein Equipment ist leider defekt derzeit :/


    GTA RP Zocke ich seit Beginn GTA Life, hab bei Zahlreichen Projekten mitgewirkt, generell RP Betreibe ich seit ca. 2016.

    Hier ist mein Kanal:



    Würde mich Freuen Unity Life als Offizieller Partner Streamer zu Unterstützen
    Grüße

    DJ



    *Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne Behalten 8o

  • Moin djdascream,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin djdascream,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Leider müssen wir dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

    Streamen darfst du natürlich gerne weiterhin bei uns. Weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen