Meine kurze Vorstellung:-)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Mein Name ist Michel(Mischa) werde in einer Woche 30ig und Wohnen tue ich in Zürich in der Schweiz.

    Arbeiten tue ich 60% und hab somit genug zeit zu zockn XD

    Ich bin komplett neu im PC(Normal Ps4) und Rollenspiel schaue aber gut 2 Jahre schon auf Twitch zu was auch der Grund war mir einen Computer zuzulegen.

    Meinen IC Charakter kann ich euch hier noch nicht nennen, ist aber schon geplannt im Whitelistverfahren und hat seine kurze Story.

    Ich hoffe und freu mich auf eine schöne Zeit mit euch und Wünsvhe euch einen ganz schönen Abend.lg Mischa

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet