The Doctor is in

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo in die Runde,


    ich bin Ben, sitze in Südhessen und bin seit ca. 25 Jahren im Rollenspiel unterwegs.

    Pen&Paper, LARP und virtuelle Varianten wechseln sich da regelmäßig ab, ebenso wie Spieler und Spielleitung/Orga.

    Da das RP in diversen MMOs mittlerweile eingeschlafen ist, hat mich ein Mitspieler auf GTA-RP gestoßen. Zugegeben nicht ganz mein Spielgenre, aber ich hatte damals im Hype GTA V erworben ein wenig reingespielt und es dann vergessen. Jetzt hab ich alles reaktiviert und durhc ein paar Streams Lust darauf bekommen mitzuwirken.


    Wenn ich durch das Whitelisting-Verfahren komme, läuft bald Dr. Leopold Blum durch Los Santos.

    Ein mehr oder weniger fähiger Psychotherapeuth (Doktor per Fernstudium), der sich mit euch über eure Ängste, Hoffnungen, Träume und die Beziehung zu eurer Mutter unterhalten will. Mal sehen, wo ich jetzt eine Couch herbekomme.


    Freue mich auf schöne Spielangebote,

    Hossa

    Ben

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet