Moin Moin

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo, grüße euch alle!


    Bin über Twitch auf euch aufmerksam geworden und hatte den Onlinemodus von GTA 5 eigentlich schon längst hinter mir gelassen. Damals wusste ich aber nicht das es wohl auch ordentliche Communitys gibt.

    Angetan von dem Stream gestern auf Twitch hat mich die Lust gepackt und ich hab GTA wieder installiert.


    Bin 35 heiße Marco und komme aus Rheinland-Pfalz. Habe vor vielen Jahren schon mal GTA online in einer Community gespielt. Damals war es GTA 3 meine ich, oder war es 4!? Ich weiß es nimmer. Ist schon zu lange her.

    War aber immer ganz lustig in einer tollen Gemeinschaft.


    Ich habe mich auch schon für die Whitelist beworben. Eventuell sieht/hört man sich ja bald.


    Soviel fürs erste von mir.

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet