Informationen zu Updates und Features

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin,



    wer die letzten Wochen miterlebt hat, wird den Hype um das sagenumwobene Rage MP Update “1.1” mitbekommen haben. Dieses Update soll alle Synchronisations-Probleme beheben und viele neue Möglichkeiten eröffnen.

    Aktuell befinden wir uns auf der Rage MP Version 0.3.7 und haben beschlossen, bis wir unseren GTA RP Server auf die Rage MP Version 1.1 transferieren können, einen “Feature Stopp” einzulegen, da dies unnötige Arbeit hervorrufen würde. Daher kamen in den letzten Wochen nur kleinere Updates.


    Doch nun müssen wir uns eingestehen und möchten damit völlig offen und transparent umgehen, dass wir auf das falsche Pferd gesetzt haben. Rage MP 1.1 ist kurzgesagt für den Fuß und liefert zum aktuellen Zeitpunkt keinerlei Verbesserungen gegenüber der jetzigen Version.

    Wir werfen nun aber nicht hin und werden alle Features, die wir für die 1.1 geplant hatten nun auf die 0.3.7 bringen, wie z.B. ein neues Voice-Plugin. Ebenso wird stetig daran gearbeitet, die aktuell auftretenden Servercrashes unter Kontrolle zu bekommen.



    Wir bitten um Verständnis, wenn es in letzter Zeit informationstechnisch etwas durcheinander wurde und stehen uns offen eine Fehleinschätzung ein. Hoffen jedoch, dass dies euch nicht den Spielspaß bei uns nimmt und wir gemeinsam weiterhin eine schöne RP Zeit auf unserem Server verbringen.



    Euer Unity-Life Team :uLife

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen