Carsten Friedhoff

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Tag zusammen,


    mein Name ist Carsten Friedhoff. Ich stamme auf einer kleinen ehemaligen Adelsfamilie. Mein Vater ist ein renommierter Herzchirurg und meine Mutter arbeitet bei der Bundesagency in Palamo. Angetrieben durch deren Fleiß war ich schon von klein an immer in einem Mühlrad gefangen, welches sich hauptsächlich um das Thema Leistung orientierte. Die persönliche Entwicklung war selbst in meiner Jugend immer wieder schwer. Meine erste Liebe war scheinbar auf den Wohlstand meiner Familie fixiert und hat sich nur deshalb mit mir eingelassen. Das Laster von Geld spielte immer wieder eine zentrale Rolle.

    Ausgehend von den Erlebnissen in der Jugend, dem Zwang der Leistungsorientierung und den vorgegebenen Wegen meiner Eltern, habe ich mich gegen deren Willen beim Militär verpflichtet. Dies war aber nur von kurzer Dauer, da die Nutzung von Waffen mir schon immer ein Kraus war. Ist es nicht viel mehr die Macht der Worte, welche eigentliche Taten folgen lassen?

    Also habe ich damit begonnen, wieder in das Zahnrad der Familiengeschichte einzusteigen und begonnen Medizin zu studieren. Nach einem Jahr ist es mir jedoch auch hier so ergangen, wie ich es seit langem wusste. Der Vater als "Idol", welchen die Professoren in mir sahen. Ich soll ganz mein Vater werden ... doch will ich da überhaupt?

    Immer wieder kamen die Errungenschaften meiner Eltern in Spiel und beeinflussten meinen Alltag. Dank meinem Buttler Harris war es mir jedoch gelungen, gefälschte Papiere zu organisieren, mit denen ich unverfolgt meine Heimat verlassen konnte. Nach einer langen Reise bin ich nun hier gelandet und warte nun auf meine Anhörung bei der Einwanderungsbehörde, um mir ein Neues, eigenes und unvoreingenommenes Leben zu ermöglichen.

    Es ist mir zwar bewusst, dass ich sicherlich auch mit dem ein oder anderen Rückschlag, vielleicht sogar mit der ein oder anderen Blessur leben muss, aber es ist für mich der richtige Weg.

    Zu Beginn hoffe ich, dass ich eine reibungslose Einreise auf Los Santos genießen kann und mir hier entsprechend der Entdeckungsdrang bestehen bleibt. Bei meinen Reisen durch viele Länder in Europa war die Überfahrt in die USA mehr als schlauchend. Als Schiffsjunge auf einem heruntergekommenen Frachter habe ich es dann geschafft und bin in die USA gekommen, von wo an meine Reise nach Los Santos begann.


    Vielleicht sehen wir uns demnächst auf der Insel, dann kannst du gerne mehr von mir erfahren.


    Euer Carsten

  • Carsten Friedhoff

    Hat den Titel des Themas von „Carsten van Husen“ zu „Carsten Friedhoff“ geändert.
  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet