Guten tage Community und Unity-life Team

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Community


    Mein Name Niklas

    Alter 19

    Geboren: Deutschland

    Komm aus Baden-Würtemberg, Karlsruhe


    Charakter: Jeff Morgen Alt 20, Geboren in New York


    Schwache:

    Schüchtern

    Gemeinschaft

    Selbstständig

    Stärken:

    Belastbarkeit

    Selbstbewusst

    Punktlicht


    In RP habe ich absolut keine Erfahrung außer durch zuschauen von Streams und Ich will meine Schüchternheit wegbekommen.

    ich habe richtig Lust es mal auszuprobieren in RP darauf suche ich auch neue freunde

    Jetzt Stell ich Mich vor:

    Meine Lieblings Farbe ist lila. :love:

    Ich mach Ausbildung als Fachpraktiker Hauswirtschaft.

    Ich lass gerne meine Fantasie raus.:P

    Meine Lieblings Musikart Metalcore, Punk Hardcore.

    Ich habe ein kleine deutsche Rechtschreibung schwache
    Ich weiß nicht mehr was ich erzahlen noch kann


    Danke für die Aufmerksamkeit:)