Bewerbung als Streaming Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Seid gegrüßt, liebes Community Management,

    hiermit möchte ich mich als Streaming Partner auf Unity-Life bewerben! :uLife


    Ich bin der Basti, auf Twitch "bekannt" als 'CodeshockTV', knackige 19 Jahre alt und streame seit August 2019 aktiv auf Twitch mit kleinen Pausen.

    Schon damals hat mich das RP gefesselt, was mich dazu veranlagt hat, zur damaligen aktiven Zeit der PS3 mit Freunden in GTA Online RP zu machen und in den letzten 3 Jahren war ich auf mehreren RP Projekten in verschiedenen Games unterwegs, wo beinahe jeder fasziniert von meinem Roleplay war.


    Als ich vor Monaten den Stream von Tay verfolgt hab, kam das Thema "Unity-Life" und da ich sowieso wieder auf meinen GTA Trip war, beworb ich mich direkt auf den Server und sind wir mal ganz ehrlich ... bereuen tue ich keine einzige Sekunde :D


    Auf dem Server bin ich als "Basti Stone" größtenteils bekannt, arbeite aktuell bei den US Marshal und stecke meine ganze Leidenschaft und Motivation in diesen Charakter. Mein Charakter existiert ungelogen seit meiner SAMP Laufbahn und freue mich, meine Geschichte auf Unity über Twitch zu präsentieren.


    Falls ihr euch selber überzeugen wollt, könnt ihr ja einen kleinen Blick auf meinen Twitch-Kanal verschaffen.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.


    mit freundlichen Grüßen

    Basti - CodeshockTV

  • Moin Basti,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Basti,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Leider müssen wir dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

    Streamen darfst du natürlich gerne weiterhin bei uns. Weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen