Der Neuanfang in ein neues Leben!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Zusammen!

    Mein Name ist Brian Kingstion.


    Ich habe vor kurzem meinen Einreiseantrag gestellt und hoffe, dass dieser auch genehmigt wird.
    Währenddessen möchte ich mich einmal kurz vorstellen:


    Ich bin 24 Jahre alt und in ein paar Tagen 25 Jahre. Ich komme gebürtig aus Australien, Melbourne und habe dort im Alter von 20 Jahren mein Studium in Psychologie begonnen, doch musste dieses leider beenden, da ich auf die schiefe Bahn geraten bin und kleine kriminelle Machenschaften getan habe (kleinere Diebstähle und illegale Pokerrunden waren auch mal dabei), sowie hab ich weiterhin auch mal den ein oder anderen Joint geraucht oder ne Nase geschnüffelt...


    ... doch dies soll sich jetzt ändern!


    Ich habe meinen Entzug in einer Suchtklinik in Australien vollendet.

    Nach Rücksprache mit der Suchtberaterin habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Lebensabschnitt in einem neuen Land und Stadt zu beginnen um Abstand von meiner Alten Vergangenheit zu haben!

    Ich hoffe nicht wieder an die falschen Leute zu geraten und meine gesammelten Erfahrungen durch mein Studium dafür nutzen kann anderen in schweren Situationen zu helfen!


    Gleichzeitig freue ich über jede neu entstandene Freundschaft und hoffe den Abend gemütlich mal beim Feiern oder in der Bar ausklingen lassen kann.

    Zu meiner Person:

    Ich bin eine sehr willensstarke, humorvolle und aufgeschlossene Person, was ich durch meine Vergangenheit leider erst wieder richtig aufbauen muss.

    Ich bin zudem bin ich nicht sehr gerne allein und suche die Gesellschaft.

    Durch mein Studium bin ich wie oben beschrieben auch sehr hilfsbereit und extrovertiert.


    Ich hoffe auf eine tolle Zukunft und mich sehr gut in die Gemeinschaft integrieren kann.


    Liebe Grüße und auf schnelles Kennenlernen!:*



    Mit wundervollen, freundlich und liebenden Grüßen



    Brian Kingston

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet