Bewerbung als Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Liebe Communitymanager,

    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als Streaming Partner für Unity-Life :uLife.

    Ich bin Olli - parawho, 30 Jahre JUNG aus der Muddastadt Deutschlands und streame auf Twitch schon mehrjährig.

    Mit RP habe ich mein persönliches Steckenpferd gefunden, indem ich meine Leidenschaft und Motivation reinstecken kann,

    und mit Unity-Life ebenso eine super Community im - und rund um das Roleplay in GTA.


    Für Referenzen KLICK HIER


    Meine Twitch KANALSEITE


    Im RP bin ich der Medic, der Arzt werden möchte, da seine Eltern nach einem Unfall durch ein Ärztefehler verstorben sind.

    Witz, Charmé, Ernsthaftigkeit und bisschen medizinisches Fachwissen :D runden Ben Beneke als Medic - Charakter ab.


    Ich freue mich auf Rückantwort,

    lieben Gruß Olli - parawho

  • Moin parawho,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin parawho,


    wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass wir Deine Streaming Partnerschaft gerne annehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen