Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Leser/in.


    Hallo Administrative, Hallo Dev-Team und Support.


    Ich bin nun seit knapp über 2 Wochen auf der Insel unterwegs und ich habe Flashbacks!


    Flashbacks von dem selben RP von den frühen GTALife Zeiten, die ich so vermisse, es macht so einen großen Spaß, das RP ist auf einen so hohen Niveau, dass ich selten erlebt habe. Diesbezüglich möchte ich ein Riesen Lob an alle Spieler raushauen!


    Jetzt kommt das Aber!
    Ich verstehe das, dass Team alles Freiwillig macht und ich verstehe, dass es nicht einfach ist, es immer allen Recht zu machen, desweiteren möchte ich daraufhin weisen, dass es sich um Vermutungen handelt, sollte also ein Aussage von mir hier nicht korrekt sein, bitte ich diese zu korrigieren, denn das ist auch ein Problem! Es gibt kaum Infos für die Spieler!


    Was im Moment das größte Problem ist, sind die Abstürze des Servers. Mir ist bekannt das derzeit an der 1.1 gearbeitet wird, aber was ich nicht verstehe, der Bug, ist so Präsent und so Störend für das RP, warum dieser dann nicht versucht wird zu beheben.


    Ich habe mitbekommen, dass derzeit sogar Spieler wieder den Server verlassen, weil dies so extrem Störend ist, um das ganze mal nachzuvollziehen erkläre ich die Situation von Gestern Abend.


    Es war eine Private Party geplant, da uns von einer Gruppe geholfen wurde, Probleme aus der Welt zu schaffen, ergo musste vieles Organisiert werden. DJ, Essen, Trinken und Logistik, ergo auch Leute von wo Abholen etc.

    Dann kam es dazu, das der Server im fast 20 Minuten takt abgestürzt ist, was aber dann auch das Problem war, der Server war voll, sodass Leute die im Laufenden RP waren, nicht wieder einloggen konnten und somit im RP gefehlt hatten, was wieder rum schwierig umzusetzen war, weil man diese Personen zb. gerade wo abgeholt hat und beim Losfahren der Server gecrasht ist, nach neustart kam dann zb. der Fahrer nicht wieder auf den Server.

    Am Ende, war nur ein sehr kleiner Bruchteil von den Leuten anwesend, die eigentlich eingeladen waren und auch vor hatten dort hinzukommen, was auch so ein bisschen die Stimmung von den Veranstaltern Runtergezogen hat.


    Laut Informationen im Teamspeak, kommt diese 1.1 erst in nen Monat, dann habe ich gehört die 1.1 kommt nächste Woche, danach wieder man weiß es nicht...


    Der Server und das RP hat so ein Extrem großes Potential und ich weis, als Administrative denkt man sich auch "Ja wir haben eh so und so viele Whitelistanfragen offen und haben so viele Registrierte Spieler, da stört es nicht, dass Leute den Server verlassen" ....


    DOCH! denn das zerstört ganze RP Stränge und das wieder rum kann dafür Sorgen das plötzlich sogar eine ganze Gruppierung weg ist! dann fehlen nicht nur 2 - 3 Spieler sondern vielleicht 15 oder noch mehr.

    Seht das hier bitte nicht als Mimimi ... und fühlt euch nicht Angegriffen, ich verstehe auch nicht warum andere Spieler sich nicht zu Wort melden und wollte einfach mal was dagegen unternehmen, ein Feedback wäre Super. Wir verlangen kein Datum zur 1.1 oder ähnliches, aber eine direkte Aussage, wie es aussieht und weitergeht. Wäre wünschenswert!


    In diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Feiertag.


    Achja ... Rechtschreibfehler, könnt ihr Behalten Kappa

  • Was im Moment das größte Problem ist, sind die Abstürze des Servers. Mir ist bekannt das derzeit an der 1.1 gearbeitet wird, aber was ich nicht verstehe, der Bug, ist so Präsent und so Störend für das RP, warum dieser dann nicht versucht wird zu beheben.

    Also, soweit ich weiß ist der Bug im Inventarsysten. D.h? Es muss glaube ich der ganze Code hierfür erneuert werden. Nebenbei wird auch alles für die 1.1 geschrieben. Somit dauert alles einen Moment länger. SOON wird aber alles besser! :D


    Falls meine Infos falsch sind bitte einfach Verbessern :)

  • Bugs finden und beheben ist nicht immer Leicht, ich denke mal wenn die genau wüssten woran es liegt, würden die Techniker den Fehler auch beheben, genau da ist aber wohl das Problem das es eine ganze Reihe an Bugs sein wird und wenn man den einen beseitigt kann irgendwo der nächsten auftauchen so nachdem Motto " Ich bin zurück, bitch "


    Das beste in RP-Situation machen, mehr bleibt einem eh nicht übrig! Wer den Server jetzt verlässt und vor kurzen erst gekommen ist, hat sich eindeutig nicht alles richtig durchgelesen! Denn bevor man einloggt steht dort der Server noch in den Kinderschuhen steckt.


    Die Techniker und Supporter machen derzeit einen guten Job und das unbezahlt und freiwillig! Weiter so!

  • ich verstehe auch nicht warum andere Spieler sich nicht zu Wort melden und wollte einfach mal was dagegen unternehmen

    Aus meiner sicht kann ich dazu nur sagen das ich mich informiert habe und mich soweit es ging im Forum umgeschaut habe bevor ich mich beworben habe. Auch wusste ich durch streams von den abstürzen. Wie auch schon gesagt wurde steckt der Server noch in den Kinderschuhen. Man muss eben einfach die Geduld und ruhe haben um über sowas hinweg zu sehen. Ja manchmal ist es nervig aber es ist nunmal so und es wird daran gearbeitet. Wer wegen sowas von einem Server wie Unity geht der absolutes Potential hat ganz Groß zu werden ist für mich ehrlich gesagt jemand der wahrscheinlich eh nicht lange auf dem Server geblieben wäre. Also warum ich mich als Spieler nicht zu Wort gemeldet habe!? Ganz einfach, ich habe Geduld ;)