Hallo liebe Community

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Kevin, bin 26 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Ich spiele schon Videospiele seit meinem siebten Lebensjahr. In RP habe ich absolut keine Erfahrung außer durch zuschauen von Streams. Ich finde es immer sehr amüsant und habe richtig Lust es mal auszuprobieren. Ich bin im RL ein eher ruhiger Typ, aber hoffe ich kann durch ein RP ein bisschen mehr aus mir raus kommen. Da ich in einem 3 Schicht Betrieb arbeite, wäre ich immer zu unterschiedlichen Zeiten online, aber das sollte ja kein Problem sein. Man kann ja eine Dienstreise ins RP einbauen oder so, damit sich die unterschiedlichen Zeiten bzw auch Tage erklären. Ich würde mich echt freuen wenn ich bald mit euch auf dem Server zusammen spielen kann. Habe mich auch schon auf der Whitelist eingetragen und warte noch auf eine Antwort.

    Mein geplanter Charakter würde Kevin Leroy heißen. Er ist 32 Jahre alt und aus Deutschland ausgewandert nach Los Santos. Er hatte eine schwere Kindheit und hält sich eher im Hintergrund auf. In seinen Entscheidungen ist er meist sehr leichtsinnig und handelt erst bevor er überlegt. Freunde behandelt er wie seine eigene Familie und ist bei Problemen immer sofort zur Stelle. Da er seine Freunde in Deutschland aufgegeben hat, weil er sich ein neues Leben aufbauen wollte, ist es sein Ziel neue Freundschaften (in seinen Augen eine neue "Familie") aufzubauen. Wo ihn das Leben in Los Santos allerdings hinführt weiß niemand. Wird er ein angenehmes, soziales und ehrliches Leben führen, oder wird er auf die kriminelle Schiene abrutschen? Ich hoffe wir werden es bald heraus finden!

    Danke für eure Aufmerksamkeit und weiterhin einen schönen Aufenthalt in Los Santos und auf eine hoffentlich baldige Begegnung. ;)^^

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet