Hallo Ihr Lieben

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Daniel und komme aus der Ecke von Kölle. Mein Alter habe ich vergessen :P. Ich spiele schon seit Jahren Games und auch länger schon GTA RP und Ich muss sagen das sich auf diesem Server so viel ,,geile DNA" befindet wie auf keinem anderen Server;)! Es macht mega Spaß und hier ist JEDER ein Teil vom Ganzen und lässt diesen Server echt prima glänzen! Freue mich schon auf das was kommt und was noch vor mir liegt.


    Nun zur Vorgeschichte und Vorstellung von meinem Char:saint:



    Hey,


    mein Name ist Stanley Conna. Ich komme aus Los Santos genauer gesagt aus dem Stadtteil Vinewood/ Vinewood Hills. Als erstes Kind von Jasmine und Joe Conna erblickte Ich am 23.05.1997 das Licht der Welt. Ich war nicht geplant da meine Eltern auf dem Zenit Ihrer Karriere standen, trotzdem sorgten sich beide liebevoll um mich. Meine Mutter Jasmine war Schauspielerin und mein Vater Joe Regisseur. Beide wollten mich dennoch nicht alleine aufwachsen lassen und arbeiteten fleißig an Ihrer Familienplanung. Nur knapp 2 Jahre später kam der zweite Spross zur Welt! Nun war Ich ein großer Bruder.

    Eine sorgenfreie Kindheit, umsorgt von der Nanny Samantha waren wir durch die Berufe unserer Eltern viel auf Reisen.

    Mit der Zeit entwickelte Ich mich zum Aufpasser für meinen kleinen Bruder und schmiedete stets Pläne für uns. In der Highschool konnte Ich mich als Football-Spieler behaupten, worauf die Coaches von den ,,Los Santos Titans" aufmerksam wurden. Von da an änderte sich mein Leben komplett. Ich war nun nicht mehr der große Bruder sondern auch ein Vorbild für meinen kleinen Bruder. Das Schicksal meinte es gut mit mir bis zu jenem Tag.