Bewerbung zum Streaming Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey,

    mein Name ist Dennis ich bin 18 Jahre. In meiner Freizeit spiele ich Eishockey und zocke leidenschaftlich.

    Ich bin erst seit kurzem in die GTA RP Szene durch Freunde gerutscht, aber ich muss sagen es macht sehr viel Spaß.

    Zuvor habe ich Rainbow Six Siege gespielt und vor knapp 2 Jahren Arma 3.


    Mein Kanal (

    ) existiert schon ziemlich lange und ich habe immer versucht ihn so gut wie möglich zu pflegen.


    Damit das hier nicht all zu lang wird, komme ich mal zum Punkt ;). Da ich so viel Spaß am RP habe, möchte ich mich als streaming Partner bewerben, um den Spaß mit anderen zu teilen

    und ggf. neue Leute auf GTA RP aufmerksam machen.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dennis

  • Moin Dennis,


    danke für Deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse. Jedoch können wir auf Deinem Kanal keinerlei Inhalte finden, die wir für die Auswertung Deiner Bewerbung benötigen. Streamer daher erstmal einige Zeit aktiv auf unserem Projekt, aktiviere am besten die VODs und bewirb Dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Bedenke auch, dass Du keine Streaming Partnerschaft bei uns benötigst, um zu streamen. Das geht auch so ;)


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei uns :)


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen
  • Benston

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt