Hallo und Goedendag!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey Leute,

    mein Name ist Stefan und ich werde im Juli zarte 33 Jahre alt werden.

    Da ich regelmäßig beim schauen von Streams, den Tränen nahe bin und alleine beim zuschauen, einen heiden Spaß habe,

    musste ich mich hier einfach bewerben! 8)

    Ich lebe in NRW an der Niederländischen Grenze und hab so richtig Bock, allen Leuten mit meinem Nied. Dialekt, auf die Nerven zu gehen. :evil::saint:

    Sollte es was werden, freue ich mich auf eine grandiose Zeit mit euch. Fühlt euch von mir Frikandellt. <3


    Joop steht übrigens in Los Santos am Flughafen und wartet darauf, seine Talente ausleben zu können. Darunter wären; Zaubern, singen, und tolle Ballonfiguren formen u.v.m.:!:

    Die meisten Fluggäste sind aber in Eile und werfen nicht viel Trinkgeld ab. Allerdings würde Joop sich alleine in der Stadt verlaufen weshalb er sich nicht heraus traut. ;)

    Vielleicht werdet ihr bald auf einen bunten "talentierten" Kleinkünstler treffen. :)


    vielleicht bis bald, Stefan. :thumbsup:

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet