Bewerbung als Streaming Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Einen Wunderschönen guten Tag Liebes Unity-Life Team,

    ich würde mich gerne als Streaming Partner bewerben.

    Mein Name ist René und ich bin 32 Jahre alt und komme aus NRW nähe Hagen LUL
    Ich Streame seid ca. 4 Wochen täglich 9-14 Stunden auf Unity, spiele überwiegend GTA RP, jedoch ab und an auch einmal paar runden League of Legends oder Fallout 76, jedoch hauptsächlich GTA da mir das am meisten Spaß macht.

    Ich bin ein sehr interaktiver Streamer, ich rede sehr viel und sehr gerne mit meiner Community und helfe wo ich nur kann.

    Hier geht es zu meinem Kanal: Twitch.tv/UrDestiny215

    Sollten noch irgend welche Fragen offen sein bin ich natürlich jederzeit bereit diese zu beantworten, leider weiß ich nicht was ich sonst noch so hier schreiben soll FeelsBadMan

    Ich wünsche einen schönen Tag und mit Freundlichen Grüßen,

    René

  • Moin René,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen
  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin René,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Leider müssen wir dir mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist.
    Streamen darfst du natürlich gerne weiterhin bei uns. Weiterhin viel Spaß auf Unity-Life.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert