Hallo, ihr Lieben!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo, ihr Lieben!


    Ich bin Sarah, bereits 24 Jahre habe ich hinter mir. Auf GTA RP bin ich per Zufall gestolpert, hatte vorhin davon noch keinen blassen Schimmer. Dabei bin ich leidenschaftliche Gamerin auf meiner geliebten PS4 und würde mich sehr freuen, in die RP Welt einzutauchen und dem normalen, langweiligen Alltag dabei zu entkommen.


    Angemeldet auf der Whitelist habe ich mich noch nicht. Ich freue mich, euch hoffentlich kennen zu lernen, eventuell schon bald in-game.


    Liebe Grüsse <3