Bewerbung zum Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich mich um eine Stremingpartnerschaft bewerben.


    Persönliches: Ich heiße Max bin 24 Jahre jung und neben dem streamen bin ich Kfzler in ausbildung, rund ums Thema Auto bin ich interessiert, daher wird man mich bestimmt das ein oder andere mal davon sprechen hören. Ich bin Hobbyschrauber und bastle gern selbst an meinem Auto rum, streame und zocke gern .

    Zu meinem Channel : Ich streame seit 3 monaten wieder täglich und möchte das auch beibehalten wenn ich die zeit dafür habe. Ich versuche beim streamen jedem der mir zuschaut den Spaß am Roleplay zu zeigen und sie teil der Community werden zu lassen. Auf meinem Channel gibt es Regelmäßig GTA Roleplay zu sehen kann aber zwischenzeitlich je nach lust und laune auch mal etwas anderes sein.


    So dann verlinke ich hier mal noch den Channel :


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und für Fragen und alles weitere stehe ich gern jederzeit zur verfügung.

  • Moin Kingknickflip,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Public Relations & Communications

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Kingknickflip,


    zum aktuellen Zeitpunkt können wir Dir leider die Unity-Life Streamingpartnerschaft nicht anbieten. Du kannst Deine Bewerbung aber zu einem späteren Zeitpunkt erneut einreichen.


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß :)


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Public Relations & Communications

  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen