Seid gegrüßt da draußen vor den Bildschirmen

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen,


    wie die Eine oder der Andere von Euch scheinbar auch, bin ich über aktive Streamer hier gelandet.


    Ich selber bin 41 Jahre alt und habe daher die Entwicklung der Computergames mitmachen dürfen. Angefangen von Spielen auf Herkules und CGA Grafik bis hin zu den heutigen aktuellen Titeln mit realistischer Grafik. Natürlich ist dadurch auch die GTA Reihe nicht ungespielt an mir vorübergezogen.


    Im Thema GTA RP bin ich ein absoluter Neuling, da ich bisher immer nur Singleplayerkampagnen oder den Onlinemodus gespielt habe. Da ich mir vor ein paar Jahren ein Jack Sparrow Kostüm angefertigt habe und immer wenn ich im Kostüm gesteckt habe automatisch in die Rolle des Captain Jack Sparrow gerutscht bin und diese auch gespielt habe, hat es mir das GTA RP ziemlich angetan. Diverse Streams, welche ich bisher von anderen Servern verfolgt habe, haben mich aber bisher noch nicht dazu bewegen können, selber einen Char erstellen zu wollen. Bei Unity-Life war das anders. Ich bin eher durch Zufall in einen Stream auf Unity-Life gestolpert und mich hat schnell die Atmosphäre, welche hierbei rüber kam sowie die verschiedenen Charakter fasziniert. Letztendlich hat dies dazu geführt, dass ich den Entschluss gefasst habe, mich selber an einer Rolle zu versuchen und am Projekt aktiv teilzunehmen.


    Derzeit bin ich dabei den Lebenslauf für meinen Char zusammenzustellen, damit ich mich an den Whitelistantrag trauen kann.


    Ich hoffe, dass wir uns dann bald auch einmal in Los Santos über den Weg laufen wenn alles gut läuft.