Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Da ich mir nicht sicher bin ob alle es kennen habe ich mir gedacht ich Poste es mal um es mit der lieben Unity-Life-Familie zu teilen.


    Es geht um das RTX Voice unter diesem Link findet ihr die Anleitung wie ihr es unter RTX einstellt.


    Für alle GTX User gibt es auch eine Lösung welche in diesem Video verständlich erklärt, einfach auf MInute 6:20 Vorspulen!


    https://youtu.be/1TBqE6BeWcg


    Ich wünsche Allen ein störfreieres Roleplay. :thumbsup:

  • EmuVision

    Hat den Titel des Themas von „RTX Voice für weniger Vogelgezwitscher oder Hundegebell durch das Mikro“ zu „RTX Voice“ geändert.