Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hii zusammen.


    Ich bin der Toby, bin 96er Baujahr und komme aus der kleinen Schweiz.8o

    Seit längerer Zeit verfolge ich auf Twitch diverse Streamer die bei euch auf dem Server GTA RP spielen. Mir macht dass ganze schon alleine nur vom zusehen sehr viel Spass und habe mir immer gedacht dass es doch auch etwas für mich wäre. RP Erfahrung habe ich was Games bezieht nicht wirklich grosse Erfahrung, habe aber früher oft als ich noch nicht wusste dass es GTA RP gibt mit freunden in einer privaten GTA Sitzung so was ähnliches gemacht :D

    In die Whitelist habe ich mich noch nicht eingetragen da mein Character noch nicht weiss was wer will...:P

    Ich wünsche euch allen eine Tolle Zeit und man sieht sich vielleicht schon bald auf Los Santos !

    Liebe Grüsse Toby

  • Schannik

    Hat das Thema freigeschaltet