Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hellow zusammen!


    Da sich hier alle so brav vorstellen, dachte ich mal...bringe ich es auch hinter mich. Ein bisschen verspätet, aber besser spät als nie.


    Ihr könnt mich gerne Rina nennen, oder eben moose. Auf twitch bin ich als QueenIOfISass unterwegs :) in den unzähligen Weiten der Discords als mademoosell. Dieses Jahr werde ich auch dann schon dreißig...gaaaaar keine Lust drauf!


    Vor einigen Jahren noch habe ich sehr gerne GTA V online gespielt, vorallem die Heist. Auch bin ich ansonsten eine Gamerin durch und durch, unabhängig davon dass ich meist nach meinem 8 Stunden Job nicht mehr so viel Zeit übrig habe.

    Ich arbeite als Bildbearbeiterin bei einem sehr bekannten Fashion e Commerce. Und beschäftige mich auch sonst gerne mit Grafikdesign aber auch Psychologischen Themen. Außerdem schreibe ich hobbymäßig gerne Foren-RPGs.


    DESHALB werde ich eine Psychologische Psychotherapeutin spielen - Elsa Jung - (sobald mein mic da ist! <3). Denn ja...ich bin endlich durch! Also...durch war ich sowieso schon immer, aber eben angenommen. <3


    Ich freue mich megaaaa euch alle kennenzulernen, durfte jetzt schon viele liebe Menschen treffen - dabei bin ich noch nicht mal aktiv auf dem Server unterwegs!


    Fühlt euch alle gedrückt - wenn ihr wollt ...


    Bis später!:oasehi

    queenie