Bewerbung zum Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    schon seid mehr als 2 Jahren bin ich Teil dieser wundervollen Community und war in dieser Zeit bereits auch schon einmal ein Streamingpartner. Leider kam es dazu, dass mir dieser Status Aufgrund von Umstrukturierungen entzogen wurde.


    Mein Name lautet Christian, ich bin 23 Jahre jung und zur Zeit Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in Ausbildung, welche ich voraussichtlich Ende August absolvieren werde.

    Zu meinen weiteren Hobbys zähle ich neben dem Streamen und zocken, das Trompete spielen in einem Karnevalsverein sowie das allgemeine Musizieren.


    Der Content welcher meinen Kanal beschmückt besteht zur Zeit hauptsächlich aus GTA RP. Ab und zu werden auch querbeet andere Spiele gespielt, sowie andere Kategorien wie Just Chatting, Travel and Outdoor oder Twitch Music gestreamt.


    Für mich bedeutet es was, als Streamingpartner noch ein wenig mehr Teil dieser Community zu sein, weswegen ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen würde.


    Meinen Kanal finden Sie unter folgendem Link:


    Vielen Dank und mit Freundlichen Grüßen


    Christian aka. SchEppertLIVE

  • Moin Scheppert,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Scheppert,


    aktuell können wir dir bei uns die Streaming Partnerschaft nicht anbieten, da du nicht nur auf unserem Projekt spielt. Das ist nicht weiter dramatisch, nur möchten wir auf unserem Projekt natürlich Streams primär unterstützen, die auch unser Projekt zeigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen