BEWERBUNG ZUM STREAMING-PARTNER

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin Moin Männers,


    ich glaub viel zu meiner Person muss ich nicht erzählen, aber für die die mich noch nicht kennen sollten,

    Mein Name ist Kay bin 31 Jahre Jung und bin seit August 2019 hier bei Unity und ich fühl mich Pudel wohl.


    Das ich mich hier wohl fühle zeig ich auch seit wenigen Wochen in dem ich Streame.

    Hab zwar noch nicht soviel Erfahrung in dem was ich da mache und bin auch oft überfordert wenn der ein oder andere Host reinBALLERT, aber es macht wahnsinnig Spaß

    deswegen werde ich das auch weiter machen egal wie Ihr euch entscheidet. Und ja das kann man auch als Drohung sehen

    So schnell werdet Ihr mich nicht mehr los. 8o


    Hier kommt Ihr zu Meinem Twitch Kanal


    Würde mich um Positives Feedback freuen.


    Liebe Grüße,

    gizzi :uLife

  • Moin Gizzi,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Gizzi,


    Wir freuen uns, dir eine positive Antwort auf deine Bewerbung geben zu können. Deine Ränge und den Platz in der Streamerliste wirst du zeitnah erhalten.

    Wende dich bei Fragen gerne an Rickymainia oder mich. Viel Spaß dir weiterhin :)


    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen