Grüezi aus der Schweiz

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo ihr

    Ich bin Pascal, habe Baujahr '88 und komme aus der schönen Schweiz.

    Bin durch Zufall auf die Streams der Community gestossen und feier die total.

    Ich zocke schon so lange ich denke kann unter anderem auch die GTA Reihe. Bis ich die Streams gefunden habe, hatte ich keine Ahnung das es GTA RP gibt.


    RP Erfahrung habe ich leider nur sehr wenig, habe nur relativ lange WoW gezockt, aber dort steht das RP meist ja nicht sehr im Vordergrund ;)


    In die Whitelist habe ich mich noch nicht eingetragen, da ich noch an der Charakterplanung arbeite. Das alleine macht schon riesig Spass :)


    Vielleicht treffen wir uns ja mal in Los Santos :)


    Bis dann

  • Hi Pascal! Bin ebenfalls aus der Schweiz und Neuling hier :-D Hab demnächst mein Whitelistgespräch, wünsche dir für deines viel Erfolg und hoffentlich bis bald mal in Los Santos. :thumbsup:


    Grüsse, Julian