Vorschlag mit den "Nutzfahrzeugen"

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo,


    bin noch neu bzw seit ca. einer Woche erst im Spiel iund hätte da ein kleinen vorschlag was die Nutzfahrzeuge angeht, da ich noch recht viel am arbeiten bin wie Benzin herstellen usw. schaut man ja drauf welchen Lieferwagen man da am besten nimmt. Rein theoretisch denkt man da ja, wenn man klein anfangen will, dann kauf ich mir nen Van und man wird erstmal von den preis ab 13 00000 dollar ja erstmal erschlagen. Dann schaut man weiter es gibt sehr viel sachen die mir sehr auftoßen lassen, das Ladevolumen. Fahre jetz den Landstalker mit ein Ladevolumen von 15 000 und hat gekostet 54 000 dollar. So wenn ich die Van´s anschaue, die haben auch nur nen Ladevolumen von 15 000 und das für den Preis wo einen echt schlecht wird. Aber in son SUV passt doch niemals soviel rein wie in ein VAN, wenn man dann noch ein wenig weiter schaut gibs für 90 000 den Granger mir 20 000 platz, wo ich mir dann sage "mmmh... die Vans die am besten für geeignet wären, sind eigendlich wirtschaftlich total nutzlos". Da lohnt es sich mehr nochmal zwei drei runden zu fahren und holt sich dann den günstigsten Lkw, wobei bei denen auch gerne die Polizei meckert, selbst wenn man nur mit denen aufner Landstraße fährt. ( Laut mehreren aussagen die mit Lkw´s unterwegs sind. )


    Mein vorschlag wäre das die SUV´s nicht mehr wie 15 000 ladevolumen haben und die Vans ab 20 000 - 30 000, je nach größe besitzen. Die Preise sollten so zwischen 70 000 und 90 000 liegen, ausser z.b. der gang burrito wegen seine "tuning" da kann ruhig so bleiben.
    also wie ich mir das z.b. so in etwa vorstellen würde.


    Youga classic - 20 000 volumen - 70 000 dollar ( älteres modell und daher kleiner und billiger )

    Youga - 25 000 - 80 000

    Rumpo - 25 000 - 85 000

    Rumpo Custom 25 000 - 90 000 ( 4 sitzer und offraod umbau und etwas länger als der normale)

    Burrito - 30 000 - 90 000

    Gang Burrito - 20 000 - 140 000

    Speedo - 20 000 - 80 000


    denke hab jetz kein vergessen. ^^ wie gesagt das wär so mein vorschlag, das würde denke mal das rp erlebnis auch beim Wein, Öl, Obst usw. herstellen verbessern als wenn man nur suv´s und lastwagen dort an den bearbeitstungsstellen sehen würden. Son Van passt halt besser. finde die sind so wie sie jetz im moment sind echt nicht zu gebrauchen und ich weiß das da recht viele der meinung sind die dort arbeiten. Wäre echt cool wenn man sich mal die sache genauer annehmen könnte. Weiß ja nicht wie weit ihr die Preise usw. anpassen könnt. :):saint:

  • Zitat

    Da lohnt es sich mehr nochmal zwei drei runden zu fahren und holt sich dann den günstigsten Lkw, wobei bei denen auch gerne die Polizei meckert, selbst wenn man nur mit denen aufner Landstraße fährt. ( Laut mehreren aussagen die mit Lkw´s unterwegs sind.

    Wenn da jemand meckert, dann sind es diejenigen die von uns angehalten werden aufgrund von Kontrollen. Stört ja beim Netflix schauen...


    Ne mal im Ernst Leute, wenn nicht gerade mit einem Golfkart oder ähnliche Kuriosität auf dem Highway gefahren wird, interessiert es uns Bußgeldkatalog herzlich wenig mit was ihr da unterwegs seit. Angehalten werdet ihr mit egal welchen Fahrzeug und spätestens sowieso am nächsten Stoppschild :)

  • was ich aber gerade sehr traurig finde, ist das die erste antwort hier, absolut nichts mit mein thema zu tun hat und eher um eine toxic reaktion handelt um etwas, was ich nur so beiläufig aufgeschrieben hab.


    zu mein thema, nochtwas, hatte jetz mir so auch die lkw´s etwas genauer angeschaut da einer mitn Tipper gefahren ist und fand den eigendlich ganz gut, das der mir auch reichen würde mit 45 000 ladevolumen und der ist nicht so groß. aber 160 000 dollar ein wenig zu teuer da es ja für 170 000 den Ruble gibt mit 60 000 volumen.


    glaub ehrlich so langsam die autos wurde da nicht wirklich mit bedacht und recht wahrlos so reingesetzt. ( sorry ist ein wenig kritik ^^ )

  • Ich bin tiefen entspannt. Ich wollte nur etwas richtig stellen bevor hier irgendwelche Gerüchte verstreut werden, auch wenn sie nur beiläufig erwähnt sind. Wir ziehen alles und jeden raus, selbst wenn ihr "ILOVECOPS" auf dem Kennzeichen stehen habt. Zum LKW Thema kann ich sonst nichts beisteuern, da ich mich sonst mit Volumen und Fahrzeugpreise nicht beschäftige. außer es geht um Pfändung oder Überschreitung der erlaubten Höchstzuladung.

  • Aber darum geht es hier doch gar nicht.. Meiner Meinung nach habe ich mich auch sehr gewundert, dass der Burrito so wenig Ladekapazität hat. Das Verhältnis ist auch iwie nicht passend .. 20k bei einem Granger und 60k bei der Mule. Finde es auch ehrlich gesagt ein wenig doof das man individuell die größen der einzelnen Autos bestimmt. Dadurch kommt es das man nur die selben Fahrzeuge auf den Straßen sieht. Mein Vorschlag wäre:

    PKW: 5k
    SUV: 10k
    Van/ Kleintransporter: 30k
    LKW klein: 60k
    LKW groß: 100k