Bewerbung als Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Wunderschönen Guten Tag mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne als Streamingpartner auf ihrem Server bewerben.


    Moin,ich bin Marcel 17 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Niedersachen.
    Ich streame schon seid fast einem halben Jahr momentan sehr Aktiv ( Jeden Tag ca. 4 Stunden ).
    Ich habe ca. 0-10 Zuschauer daher noch ein Schützling was das Streaming angeht,was ich persöhnlich aber nicht schlimm finde da ich sehr gerne auf den Chat eingehe und so alles beantworten könnte.


    Auf dem Server spiele ich jetzt schon ca. 2 Wochen und habe fast jeden Tag mitgestreamt, Diese Woche leider nicht ( 12.02-18.02 ) da ich mit höchst Fieber im Bett lag aber das hält mich nicht davon ab, ab Montag wieder regelmäßig mein Rp auf Twitch zu teilen.


    Wenn ihr Interesse habt könnt ihr gerne via Twitch erkundigen was auf meinem Kanal alles so abläuft. https://www.twitch.tv/tornadoprime


    Da ich den Server sehr gerne Unterstützen würde, würde es mich freuen wenn ich diese Unterstützung wiederbekomme, Via dem Streampartner.


    Informationen:

    Ich habe 8 Past Broadcast vollständig auf meinem Kanal.


    Den Link im Titel und ein Panel/Logo hatte ich momentan schon im Stream eingeblendet wenn sie das kontrollieren wollen können sie sich das gerne in einem Video auf meinem Kanal anschauen.


    Das Positive Representieren des Servers/Projekt werde ich natürlich machen und mich 100%ig dran halten,genauso wie an die Regeln.



    Ich bedanke mich für das Bearbeiten der Bewerbung und hoffe auf Positive Rückmeldung.

    mit freundlichen Grüßen
    TornadoPrime/Marcel :thumbup::love:

  • Sehr geehrter Herr Jones,


    ihr Antrag befindet sich in Bearbeitung & kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Bitte haben Sie etwas Geduld.


    Sollten offene Fragen Ihrerseits bestehen, können Sie sich gerne per PN bei mir melden,
    oder sich im Support an mich weiterleiten lassen.