Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo, Leute!


    Durch Rickymainia und neuerdings Earliboy-Streams, bei twitch, bin ich auf die Unity-Life-Community aufmerksam geworden.


    Ich bin 40 Jahre alt und arbeite im Gesundheitswesen. Neben meinem Beruf verbringe ich gern mal mehr und mal weniger Zeit mit meinen Freizeitbeschäftigungen, wie Handarbeit, Computerspiele, Kochen, lesen, Freunde treffen


    GTA hab ich schon installiert. ;)


    Bezüglich GTA-RP hab ich bereits einen Charakter im Kopf und arbeite dessen Vorgeschichte aus,


    liebe grüße

    Daisy Duck