RMN aus dem schönen Bayern

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Servus zusammen,


    ich bin der Roman bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern.


    Gelegentlich streame ich auch sehr gerne auf YT und Twitch.


    Wie man an meinem alter bereits erkennen kann zocke ich schon ein paar Jahre alle möglichen Games.

    GTA bereits seit der Version 1 :)


    RP zocke ich nun ca. 1 Jahr auf freien Servern, da aber leider nur noch komische Leute auf solchen Servern sind bin ich nun auf der Suche nach einem mit Whitelist.


    Leider wurde ich beim ersten Antrag bereits abgelehnt (Warum auch immer), versuche ich mein Glück wieder nach meiner Speerzeit :)


    Also vielleicht bis Bald :)


    Macht's es guad :thumbsup: