Wiederaufnahme ins das Streaming-Programm

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo meine lieben Liebenden,

    ich weiss ja nicht, ob Sie es wussten - jedoch möchte ich hiermit einen Antrag auf Wiederaufnahme in das Streaming-Programm stellen.


    Ich war einige Zeit als Streamingpartner nicht am streamen und wurde deshalb in Absprache aus dem Programm genommen, jedoch wurde mir bei aktiverer Streamingzeit empfohlen, eine Wiederaufnahme zu stellen.


    Deshalb hoffe ich, dass Ihr einen alten, mit Geheimratsecken überzogenen, Ossi wieder mit ins Boot holt.


    Hauptcontent ist natürlich GTA RP, jedoch gibt es hier auch Valorant, CS:GO, COD und alles was neu dazu kommt und mir persönlich zusagt.


    --> für die, die es nicht wussten, hier der Kanal .


    Zu mir selbst:

    Wie oben schon beschrieben, bin ich ausm Osten.

    Mein Name ist Benny , ich bin aufjedenfall zu alt und bin seit 2017 in dieser wundervollen Community.

    Ich arbeite als Key Account Manager in der Getränkeversorungungsbranche für Firmen.


    Für weitere Rückfragen, stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Bryan 'exoryne' Gamble

  • Moin exoryne,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen