Salut et Bonjour

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin moin,


    mein Name ist Vincent und ich komme aus dem wunderschönen Brandenburg. Momentan studiere ich und spiele liebendgerne in meiner Freizeit am PC.

    Das Roleplay habe ich mit Arma begonnen. Seit August letzten Jahres bin ich auf der Insel der Unity Life Community unterwegs.

    Anfänglich habe ich mich mit einem normalen Char in das GTA RP eingelebt.


    Seit Oktober letzten Jahres ist der Char Olivier Lemaître in San Andreas eingereist.

    Er kommt aus Montreal in Kanada und hat einen französischen Akzent, was für so einige lustige Momente schon gesorgt hat.

    Mit dem Dienst als Sheriff verfolgt er das Motto: Protect and Serve.


    Vielleicht läuft man sich einmal in San Andreas über den weg.


    Bis dahin

    Au revoir

    Vinc