Bewerbung für Eine Streaming Partnerschaft

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrtes Community Management,


    ich bin Etienne, bei euch auf dem Server bekannt als Oette Jackson. Einem Bürger, der Mitunter das Taxi Unternehmen leitet. Ich bin 28 Jahre alt und bin Familien Vater von 2 Kindern, weswegen ich die Geschiche von Oette Jackson meist leider nur Abends mit euch erleben kann.

    Ich bin bei euch seit über einen Monat eifrig dabei und Streame auch regelmäßig, wo mir die Idee kam mich einfach mal hier zu bewerben. Aufgeschlossenheit, hilfsbereit sarkastisch, ehrlich. So würde ich meine Eigenschaften benennen und repräsentiere dies auch in meiner Figur aber auch bei anderen Spielen.


    RP Erfahrung habe ich seit gut 5 Jahren, bei Altis angefangen , von dort aus bei dem einen oder anderen Projekt gespielt. RP ist für mich eine Leidenschaft, die ich auch gerne in meiner restlichen Freizeit verkörpere, da ich einer Star Wars Larp ( Live Action Role Play ) gruppe angehöre.


    Hier ist mein Twitch Link:


    Bei weiteren Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.


    Etienne " Ötte "

  • Moin Ötte,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Ötte,


    wir haben uns Deine Bewerbung angesehen und müssen Dir leider mitteilen, dass wir Dir zum aktuellen Zeitpunkt keinen Platz als Unity-Life Streaming Partner anbieten können.
    Streamen kannst Du natürlich dennoch auch so. Weiterhin viel Spaß bei Unity-Life.

    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen