Twitch Bewerbung zum Offiziellen

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Bewerbung zum Offiziellen Streamer



    Sehr geehrtes Admin Team, Leser, Community


    hiermit Bewerbe ich mich zum Offiziellen Streamer bei Ihnen.


    Ich bin Phillip 20 Jahre alt [ 23.02.1997 ] suche derzeit eine Ausbildung. Ich zocke seid dem ich klein bin, erste Spiele waren auf dem Gamecube / Gameboy Playstation etc..
    Ich Zocke sehr lange meist mehr als 10 H wenn mir ein spiel gefällt sogar. Seid knapp einem Jahr laut Twitch Achievements habe ich am 11.11.2017 angefangen meine Spiele zu Streamen
    seid dem Tag, kann ich mir nichts besseres mehr vorstellen. mit der Community im Chat zu Interagieren macht Spaß
    510 Follower habe ich derzeit & bin Affiliate Partner
    die ein oder anderen kennen mich noch wenn man mich nicht kennt


    Mein Kanal <-- Klicken


    Falls die Projektleitung / Administratoren noch fragen haben, einfach Fragen


    Mit Freundlichen grüßen


    W.Igor