TonyFrockster ist nun auch da

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • hi :-)

    ich bin der tony und 33 jahre jung und knackig (alle knochen knacken)

    ich habe seit 1987 eine behinderung also schon immer das merkt man daran das ich nicht so schnell oder flüssig sprechen kann und dadurch bin ich bei neuen leuten etwas schüchtern aber mit etwas kennenlernen läuft die sache :-D naja sonst wäre ich ja kein streamer auf twitch was mein hobby ist und mir spaß macht also nicht nur zocken sondern auch die leute mit meiner art zu unterhalter und zusammen spass haben^^

    in der roleplay sache bin ich recht neu und unerfahren aber ich möchte es versuchen doch leider ist die wahl den richtigen server ein qual und ich weiß nicht ob das hier der richtige server für mich ist oder was meint ihr?


    kann ich mich sebst sppielen oder muss ich mir da was ausdenken?


    ich freue mich aber auf das gemeinsame zocken und euch kennen zu lernen^^

  • Blue

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Tony,


    freut uns das Du es hierher geschafft hast, ob das der richtige Server für Dich ist kann Dir glaube ich nur einer Beantworten und zwar Du selbst.

    Auf dem Server tummeln sich alle möglichen Charaktere, daher probier es doch einfach aus. Eins können wir Dir versichern, es ist absolut Kostenlos abgesehen von Deiner Zeit! Kappa


    Es ist immer praktischer sich einen Charakter auszudenken damit du nicht Ingame und RL miteinander vermischt, es kann auch sehr sehr sehr interresannt sein sich einfach in eine komplett andere Rolle zu versetzen und Dinge zu unternehmen Die du so eigentlich nie machen würdest.


    Ich hoffe das mein kleiner Text deine Entscheidung etwas einfacher gemacht hat, demnach Teste es einfach und mach Dir dann ein Bild darüber ob dies der Richtige Server für Dich ist.


    Dein Unity Life Support Team