Hallo

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • ich bin neu hier.ich brauche Teamspeak IP, ich suche schon die ganze zeit die daten, die sachen habe ich schon runtergeladen füt Teamspeak. Habe denn namen von Chakara denn namen vergessen, höfftlich wirds noch mal angezeigt. whilslist habe ich auch durch.

  • Blue

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo MaxKuss,


    Ich hoffe die Antwort kommt nicht all zu spät.

    wenn ein Antrag versehentlich geschlossen oder abgeschickt wurde, welcher nicht vollständig ausgefüllt war, wird dieser nach 24 Std. vom System gelöscht.

    Du kannst dann einen neuen Antrag stellen.


    Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, kannst du gerne in den Warteraum Support im TS3 kommen. Dann helfen wir dir so schnell es geht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Supportteam

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen