Bewerbung zum Streaming-Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Liebes Team,


    Da ich jetzt seit dem Start des GTA Projektes dabei bin, möchte ich mich bei euch als Streaming-Partner bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass das Projekt noch sehr groß werden kann. Und auch mit dem gesamten Team hatte ich bis jetzt nur positiv laufende Gespräche.


    Kurz zu mir.

    Ich bin QuotenRod, bin fast 23 Jahre alt und spiele schon seit über 3 Jahren GTA RP. Habe mich nun auch entschlossen mich der Streamingbranche anzuschließen, da ich es einfach liebe Menschen zu unterhalten.

    Hier mal der Link zu meinem Kanal: https://www.twitch.tv/quotenrod


    Würde mich sehr freuen ein engerer Teil der Communtiy von Unity-Life zu werden.



    Liebe Grüße

    QuotenRod:uLife

  • Moin QuotenRod,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin QuotenRod,


    Wir freuen uns, dir eine positive Antwort auf deine Bewerbung geben zu können. Deine Ränge und den Platz in der Streamerliste wirst du zeitnah erhalten.

    Wende dich bei Fragen gerne an Rickymainia oder mich. Viel Spaß dir weiterhin :)


    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen