Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Tach und Moin,


    von einer Exilberliner in Hamburg. Gerade einen Tag in Los Santos unterwegs, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Bin 32 Jahre jung und mit Leib und Seele LARP und P&P-Spielerin. Durch diverse Streams bin ich auf GTA RP und diesen Server aufmerksam geworden... man kann ja nicht immer real unterwegs sein... und befürchte, das könnte genau mein Spiel sein ^^. Joah viel mehr gibt eigentlich zu mir nicht zu sagen, außer ich liebe schon jetzt eure Community. Überall ist man bereit zu helfen und wenn mal was nicht so klappt, dann wird einem das schnell verziehen.


    Man sieht sich in Rolle (ich glaube beim PC heißt es IC) und hat hoffentlich ein bisschen Spaß gemeinsam.