IC Charakter Vorstellung: Amy Taylor

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey! Hey Hallo! Ich bins!

    Amy! Aaaaaaaaaaaaaaamy!


    Ich komme aus New York Cityyy aber bin geboren in Chicago.


    Irgendwie habe ich es nie wirklich geschafft in den Polizeidienst zu kommen. Dabei wollte ich es so unbedingt... hier in Los Santos spüre ich die Chance dafür!

    Mein alter "fast" Chief hat mir damals gesagt, das er für mich zu sehr die Vaterschaftsgefühle entwickelt und sich zu viel Sorgen macht, das ich es nicht schaffen könnte. Es kamen Dinge wie "Du bist zu niedlich." oder "Wir wollen nicht, das die Gangs dich einpacken". Ich werde ihn hier vom Gegenteil überzeugen und ihm die Zunge raus strecken sollte ich es schaffen und laut brüllen: "ICH HABS DIR GESAGT!"924f06b231276a7a6b7c52b62291d7c3hopp.jpg


    Meine Lieblingsfarbe ist lila und zusammen mit meinem Helm bin ich immer gut vor Meteroiden und allem geschützt, was mich von oben angreifen will. Als PD´ler habe ich schon gehört, ist der leider nicht gestattet. Da muss ich leider auf eine offizielle Mütze vom PD um switchen.... .... .... .... IST DAS NICHT DER HAMMER!? Gaaaanz offiziell!


    Mein 21. Lebensjahr habe ich zwar erreicht, aber noch nicht so lange. EGAL! 21 ist 21 also lass mich!

    Meine Mutter sagt immer, das man alles schaffen kann, also werde ich niemals aufgeben! DIE ZUKÜNFTIGE PD TAYLOR SCHREITET ZUR TAT!


    Ich habe sehr sehr oft diesen unfassbar coolen Film Zoomania gesehen und selbst Offizier Hopps (ohh Gott! Größtes Vorbild EVER!) sagt, das man alles schaffen kann. Sie hat sich als Hase schließlich auch durch geboxt bei den großen Bären und Löwen und Bullen und so. Größe ist nicht alles.

    Selbst Venja, die mit mir den Gesundheitscheck fürs PD gemacht hat, hat mir ganz viel Mut geschenkt. Vielleicht wird sie ja meine 1. Freundin hier, hihi.


    Ich mag es, wenn Leute ehrlich zu mir sind und fröhlich drauf wie ich. Das macht den Alltag entspannter und leichter, es gibt einem Kraft.

    Lügner hasse ich dagegen und diese ganzen bösen Leute mit den Knarren und Drogen erst recht... Da muss ich einfach was tun!


    Ich werde mir viel Mühe geben, die beste und coolste Kollegin der Welt zu werden!

    Hoffentlich werde ich meine Chance bekommen.

    Wenn nicht.. weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau.

    Es weiter versuchen?

    Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen! Bis da hin... bin ich erstmal auf kriminellen jagt!

    Bis bald!


    amy1.PNG

    Charaktereigenschaften:


    Stärken:

    Selbstbewusst

    Hilfsbereit

    Pflichtbewusst


    Schwächen:

    Überdreht

    Perfektionistisch

    Verträumt



    Dieser Charakter dient primär dazu, etwas aus meiner "Crime-Szene" raus zu kommen und etwas abschalten kann. Meine Stimme verstelle ich und bin eine andere Person. Es ist angenehm jemanden zu spielen, bei dem nicht alles direkt auf der Goldwaage liegt und ich wirklich auch mit kleinen "Trollaktionen" Spaß haben kann.


    Klar, ich versuche mit Amy ins PD zu gehen, dementsprechend ist der "Troll" begrenzt und ich werde natürlich dennoch die Arbeit machen, die verlangt wird (sollte ich angenommen werden LUL).

    Der Dienst mit ihr wird halt nur über mit einem schmunzeln im Gesicht sein, streng nach dem Prinzip: Man sollte das Leben nicht immer zu ernst nehmen. Es gibt genug ernste Situationen.


    Ich hoffe Euch hat die "kleine" Vorstellung von Amy gefallen. Ansonsten wünsche ich allen weiterhin eine Schöne Zeit auf Unity-Life!

    :uLife8o:uLife

  • DieChriZZy

    Hat den Titel des Themas von „IC Charakter Vorstellung: Amy“ zu „IC Charakter Vorstellung: Amy Taylor“ geändert.