Frohe Ostern im TeamSpeak an alle! (Badges für die die sie noch nicht haben)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • War es Hilfreich ? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hi Freunde,


    Wie ihr sicher schon auf den Teamspeak gesehen habt ,haben viele Ostereier bekommen 8o

    und damit jeder das vergnügen hat was zu Ostern zu bekommen habe ich mir gedacht gut

    schreibe ich das mal hier rein damit der Support mit so was nicht genervt werden muss ;).

    Es ist super einfach als erstes achtet ihr darauf dass ihr auf dem Server --> Aktivire myTeamspeak Funktionen aktiv habt indem ihr diese schritte macht :


    Favoriten --> Rechtsklick auf den Server --> Favoriten bearbeiten -->experte --> Aktivire myTEamspeak Funktionen --> muss ein harken drin sein damit ihr euere Badges sehen könnt !!!




    Nächster schritt un die Badges zu bekommen :

    Extras --> Optionen --> Klick auf myTeamspeak (linker reiter) [Ihr solltet hier aber ein myTeamspeak Account haben oder schnell eins Ez erstellen]


    Nun geht ihr auf :

    TeamSpeak Konto Funktionen


    Syncronisierung (harken rein)

    Automatisch (den Punkt reinstzen)


    Rechts daneben findet ihr den Reiter Abzeichen

    und da geht ihr auf --> Code einlösen



    !!!So fast geschafft!!!


    und jetzt zu mein Ostergeschenk ich habe mir alle Codes bis auf einen zusammengesucht und teil sie hier mit euch


    Mind Egg Code: MKUUNY6GTY
    Power Egg Code: DJJCQTDWFX
    Time Egg Code: 9CFAMVLLXC
    Reality Egg Code: 1B2JFU7HNL
    Space Egg Code : JFE3U2V0N7
    Soul Egg Code : Soon


    :uLife Frohe Ostern ihr Lieben :uLife