Bewerbung zum Streaming Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Servus liebes Community Management! :uLife



    Hiermit würde ich mich gerne als Streamingpartner bewerben.



    Ich höre auf den Namen DaBazi, Schluchti oder ganz einfach Marcel. Ich bin 18 Jahre und komme aus dem wunderschönen Österreich. Genauer gesagt aus einer Kleinstadt nahe der Ungarischen Grenze. Zurzeit befinde ich mich noch in meiner Ausbildung zum KFZ-Techniker mit dem Zusatzmodul des Systemelektronikers. Ist mit dem Mechatroniker zu vergleichen :P


    Seit 2018 bin ich bereits auf Unity unterwegs. Damals noch zu Arma Zeiten, zeigte ich den Zuschauern regelmäßig den Wahnsinn beim EMS. Zeiten ändern sich und so auch das RP. Nun bin ich als Hartmann beim Sheriff's Department und zeige den Bürgern am Land wer der Boss ist 8). Bei mir im Stream sieht man nicht nur Cop RP. Ich spiele auch sehr gerne Call of Duty, Landwirtschafts Simulator, Sims 4 uvm. Sobald das Wetter wieder mitspielt, habe ich geplant auch IRL Streams zu machen, und den Leuten die schöne Landgegend zu zeigen.


    Ich versuche meinen Stream schön ruhig zu gestalten. Man soll sich zurücklehnen und abschalten können.


    Link zu meinem Twitchkanal:



    Bei Fragen oder Anregungen, darf man sich gerne jederzeit bei mir melden :) Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen :)


    Liebe Grüße

    DaBazi | Marcel

    Grüße

    DaBazi aka Marcel


    Rechtschreibfehler dienen rein zur Unterhaltung und sollen dem Leser ein Gefühl von Intelligenz vermitteln.

  • Moin DaBazi,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo DaBazi,

    vielen Dank für Dein Interesse als Streaming-Partner. Allerdings können wir Dir aktuell keine positive Antwort geben, da wir eine gewisse Aktivität auf unserem Projekt in deinen Streams voraussetzen. Spiele und streame einige Zeit bei uns und bewirb Dich zu einem späteren Zeitpunkt. Weiterhin natürlich viel Spaß bei Unity-Life.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen